5 Schätze für deine Geburt

Bereit für deinen ersten Schritt zu einer schönen Geburtserfahrung?

Ich erzähle kurz und knackig, wie du unaushaltbaren Schmerzen vorbeugen kannst und lade dich mit meiner Bindungsmeditation ein dich mit deinem Baby zu verbinden. 

Wie war die Bindungsmediation für dich?

Viele Frauen berichten mir, wie eng verbunden sie sich gefühlt haben oder dass sie sogar zum ersten Mal ihre Babys spüren konnten.

Verbinde dich am besten täglich und lerne dich  zu entspannen. In meinem DIY-Kurs „Umgang mit Geburtsschmerzen“ lernst du alle meine Techniken, um mit den Wehen umzugehen. Die Bindungsmeditation ist natürlich auch ein Teil vom Kurs. Sowie weitere Audios.

 

Wünschst du dir das auch, dann scroll runter und melde dich gleich für meinen Kurs an.

Es ist ein Videokurs, sodass du direkt starten und dir die Videos so oft ansehen kannst, wie du willst.

?
2 1

Mit diesem Kurspaket bist du optimal auf deine Geburt vorbereitet.

Erlebe deine Geburt positiv, sanft und selbstbestimmt. Mit mentaler Vorbereitung wird deine Geburt magisch. Du begegnest jeder Situation vorbereitet und selbstsicher.  Hier bekommst alles, was du für eine schöne Geburt und den Start mit deinem Baby brauchst.

 Im Gesamtpaket sparst du im Vergleich zum Einzelkauf.