Videokurs

„Die Wehenformel – Umgang mit Geburtsschmerzen“

1000 zufriedene Mamas, von Hebammen empfohlen

Kopie von Elo page Kurse 1000 x 500 px 1

Wünschst du dir eine natürliche Geburt aus eigener Kraft? So schmerzarm und kurz wie möglich?

Das kann ich dir natürlich nicht verpsrechen, ABER

Du kannst lernen mit den Geburtsschmerzen umzugehen. Einige Frauen schaffen es sogar die Wehen nicht als schmerzhaft wahrzunehmen. Sie beschreiben ihre Geburt als schmerzfrei. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Techniken, die dir helfen, den Wehen nicht ausgeliefert und hilflos, sondern kompetent und selbstwirksam zu begegnen.

=

Du kannst etwas tun, um dein Schmerzerleben zu beeinflussen.

=

Dein Umgang mit Geburtsreizen wirkt sich auf den Verlauf deiner Geburt aus.

=

Der Verlauf deiner Geburt hat Auswirkungen auf euren Start.

Testemonial Geburt

Stell dir vor,…

du bist in enger Verbindung mit deinem Baby.

an einem wunderschönen Ort.

bist bei deiner Geburt völlig entspannt und im Vertrauen.

beeinflusst den Verlauf positiv.

hilfst deinem Baby den Weg zu finden und sanft und friedlich geboren zu werden.

du fühlst dich sicher, selbstbestimmt, glücklich.

Ich bin Sarah, Mama von 2 Kinder und in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das Gefühl die Geburt sei etwas, was ich hinter mich bringen müsste. Ein Ereignis, auf das ich keinerlei Einfluss habe. Eine Frage des Glücks.

Ich hatte Angst vor dem Kontrollverlust, war unsicher wie ich die Schmerzen aushalten würde und konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden mich nur auf andere Menschen zu verlassen.

So überrollte mich meine 1. Geburt. Bei meiner 2. Geburt lernte ich in der Schwangerschaft viel dazu, was mir half meine 2. Geburt zu genießen und entspannt mit den Wehen umzugehen.

Genau das lernst du in meinem Videokurs „Die Wehennformel“ – Wie du mit den Wehen umgehst und Geburtsschmerzen reduzierst.

Textfeld Text 2 1
Sarah Rosenow

Ein paar Fakten zum Kurs

=

Vergessenes Geburtswissen und hilfreiche Techniken in kurzen knackigen Videos

=

Ebook zum Nachlesen

=

Angeleitete Meditation für mehr Verbindung zu deinem Baby

=

Bonusvideo zu ätherischen Ölen und ihren Wirkungen bei deiner Geburt

=

Rabatcodes für leckeres Essen im Wochenbett und das TENS-Gerät (Elektronisches Gerät, was Wehenschmerz zusätzlich reduziert)

Willst du eine möglichst schmerzarme Geburt und bist bereit etwas dafür zu tun?

Wehenformel

Fragen offen geblieben?

Lohnt sich der Kurs noch, wenn ich schon am Ende meiner Schwangerschaft bin?

Das darfst du entscheiden. Meine Meinung dazu ist, dass sich Vorbereitung IMMER lohnt. Jedes einzelne Mal üben hilft dir, dich bei deiner Geburt in die natürliche Geburtstrance hinzugeben.

Ist er auch für Partner/innen geeignet?

Ja! Natürlich. Geburtsbegleiter sind herzlich willkommen. Es tut gut, wenn beide werdenden Elternteile Bescheid wissen.

Wie genau läuft der Kurs ab?

Du bekommst sofort nach der Buchung Zugriff auf den Kursbereich. Dort kannst du meine Videos wann wo und wie oft du willst ansehen. Du hast 12 Monate Zugriff.