Ausverkauf

 

Elo page Kurse YouTube Miniatur

Wie wäre es, wenn du gezielte Methoden lernst, wie du Schmerzen vorbeugst und sie reduzierst? Um deine Geburt aus eigener Kraft zu schaffen. Ganz natürlich ohne Interventionen. Hier lernst du meine Techniken in deinem Tempo. Du erhältst Zugriff auf meine aufgezeichneten Videos.

4

Machst du dir Sorgen, ob alles gut geht und du es schaffst dein Baby natürlich zur Welt zu bringen? Oder hast du Angst vor einem Kaiserschnitt? Ganz egal, worüber du dir Gedanken machst und was dich ängstigt. Hiermit löst du diese Ängste auf und kommst in die Vorfreude auf deine Geburt.

3

Hast du schon mal von der Geburt in Hypnose gehört? Die Selbsthypnose ist eine mega Technik, um deine Geburt schmerzärmer zu erleben und positiv zu beeinflussen. Sie ist kein Hokuspokus und auch nichts fremdbestimmtes. Denn nicht ICH hypnotisiere DICH, sondern du dich selbst. Das lernst du in diesem Kurs und hast Zugriff auf zahlreiche angeleitete Hypnosen und Meditationen.

6

Wusstest du, dass deine Gedanken eine direkte Auswirkung auf deine Körperreaktionen (z.B. die Ausschüttung von Hormonen) haben. Diese nehmen Einfluss auf den Verlauf deiner Geburt. In diesem Kurs erschaffst du deine persönliche Traumgeburt, programmierst sie in deinem Kopf und beeinflusst den Verlauf deiner Geburt damit positiv. Inklusive Geburtsplan.

8

Geburten sind Wundertüten. Niemand kann dir vorher versprechen, wie genau deine Geburt ablaufen wird. In diesem Kurs erfährst du wie du Interventionen abwägst und auch mit ihnen umgehst. Aus jeder Situation das beste machst und auch hier Vertrauen hast.

Neue Kurse 1000 x 500

Hast du schon mal von der Louwen-Ernährung im Zusammenhang mit einer schmerzreduzierten Geburt gehört?

In diesem Kurs erkläre ich dir die Zusammenhänge, warum der Verzicht auf Zucker nicht nur Schmerzen vorbeugt, sondern dir deine Geburt erleichtert.

Du wirst erfahren, wie du babyleicht startest und weiterhin genussvoll auf der Couch Süßes snackst ohne schlechtes Gewissen.

Elo page Kurse 500 x 500 px 1000 x 500

Für werdende Mamas, die nicht nur hoffen wollen, dass das Stillen klappt, sondern es wissen

Nach dem Kurs bist du bestens vorbereitet auf den Augenblick, in dem du deinem Baby das erste Mal in die Augen siehst.

Du weißt, wie du es beim Breast Crawl unterstützt, damit das Anlegen ein Kinderspiel wird. Nichts und niemand kann dich verunsichern.

Mit diesen Tipps weißt du genau, wie du eure Stillbeziehung unterstützt und es einfach Spaß macht. Ganz natürlich und intuitiv.

Neue Kurse 1000 x 500 px 1

In meiner ersten Schwangerschaft graute es mir sehr davor. Beim zweiten Mal freute ich mich. 

Du bekommst die Anleitung, wie du diese besondere Zeit zu einem unvergesslichen Wohlfühlzeit machst. Für dich und dein Baby!

Thumbnail neue Kurse 5

Wäre es nicht wundervoll dich vollkommen befreit auf deine Geburt zu freuen und dieses kraftvolle Ereignis als das Naturwunder zu erleben, was es ist? Deinem Baby den besten Start ins Leben zu ermöglichen? Mit dem Onlinekurs erhältst du alle Tools, Bonuswissen von anderen Expertinnen und die pure Vorfreude auf deine Geburt.

Header Elo Page 1080 × 1080 px 1000 × 500

Du erfährst hier, worauf es ankommt, um eine möglichst schmerzarme Geburt zu erleben. Was dein Baby glücklich macht und wie du dich in deiner Schwangerschaft wohlfühlen kannst. Themen, die angesprochen werden:

– Vorbereitungen für eine schmerzreduzierte Geburt (Geburtsschmerzen vorbeugen)
– Basiswissen für die ersten Wochen mit Baby (Baby verstehen)
– Gesund und gelassen durch die Schwangerschaft (Vorsorgen, Vorbereitung des Wochenbetts,…)