Masterclass

„Basiswissen Babyschlaf“

Tauche ein in die Geheimnisse der Babyschlafcoaches

Willkommen zur Babyschlaf Masterclass – deiner Wissensbasis für entspannte Nächte und glückliche Babys!

In dieser spannenden Masterclass lernst du nicht nur wie du deinem Baby helfen kannst, entspannter in den Schlaf zu finden, sondern auch die Grundlagen des Babyschlafs zu verstehen.

Damit gehst du deine ersten Schritte zu entspannteren Schlafsituationen

Die Geheimnisse des Durchschlafens

Wie Babyschlaf funktioniert

Wie du eine Übermüdung erkennst und was du tun kannst

Wie du durch die Schlafregression kommst

Babyschlaf ist anders als Erwachsenenschlaf.

Unser Wissen hilft dir,

deinen individuellen Weg für dich und dein Baby zu finden, damit ihr beide ruhige Nächte genießen könnt. Schluss mit Unsicherheit – starte deine Reise zu einem tiefen Verständnis und einem friedlichen Schlaf für die ganze Familie!

Bild Kreis ich 2

Hallo, ich bin Sarah, Mama von 2 Kinder, Artgerecht Baby(schlaf)coach und Birth in Balance Kursleiterin.

Ich bereite Frauen positiv auf ihre Geburt vor und begleite sie durch das erste Lebensjahr. Mit besonderem Fokus auf das Thema Babyschlaf.

Als Artgerecht Coach gehe ich das Thema ganzheitlich an, absolut bedürfnisorientiert und bindungsstärkend.

Denn Schlaf ist nicht isoliert zu betrachten. Er hängt mit der Geburtserfahrung, dem Stillen/ Essen und auch Gefühlen zusammen. Damit dein Baby gut schläft ist das allerwichtigste die natürliche Bedürfniserfüllung.

Bei unserem ersten Kind ließ mich das Thema Babyschlaf verzweifeln. So kam ich zur Fortbildung zum Artgerecht Projekt.

Und merkte schnell, wie mir dieses Wissen half. Und das gebe ich nun weiter mit meinen Onlinekursen und Beratungen.

Bereit für entspannte Schlafsituationen?

Die Masterclass fand am 2.2.24 statt. Nach der Buchung bekommst du Zugriff zu deinem Kursbereich und kannst dir dort die Aufzeichnung ansehen. Möchtest du danach das Basiswissen zu Expertenwissen erweitern, bekommst du einen Rabattcode für den Expertenkurs.