Onlinekurs

„Dein Stillschnellstart“

Für werdende Mamas, die nicht nur hoffen wollen, dass das Stillen klappt, sondern es wissen

Elo page Kurse YouTube Miniatur 3

Hast du schon mal gehört, dass die Milch nicht reicht?

Dass es einfach nicht geklappt hat oder weh tat?

Dass nun mal nicht jede Frau stillen kann?

Alles Märchen! Nur sehr wenige Frauen können wirklich nicht stillen. Die meisten wurden einfach schlecht beraten.

Stillen ist kein Instinkt, sondern eine erlernte Tätigkeit.

In dem Kurs 

wird aufgeräumt mit Ammenmärchen

erfährst du wie du das Stillen optimal vorbereitest

wirst du die Sicherheit bekommen, dass du stillen kannst!

Bild Kreis ich 2

Hallo, ich bin Sarah, Mama von 2 Kindern, Artgerecht Babycoach und Birth in Balance Kursleiterin.

Nach 2 Geburten weiß ich, was es bringen kann sich innerlich auf eine Geburt vorzubereiten. Ich weiß, dass es nicht so sein muss, wie viele Menschen denken.

Oft erzählen mir Zweitgebärende von ihrer ersten Geburtserfahrung. Sie können sich nicht vorstellen, dass es wirklich anders sein kann. Mir ging es ähnlich. Ich habe die Ausbildung zur Birth in Balance Kursleiterin nur für mich und mein Baby gemacht, denn ich wollte mich nicht noch einmal so hilflos fühlen.

Nachdem ich es dann bei der 2. Geburt ausprobieren durfte und die Wehen viel angenehmer fand und nicht schrecklich, möchte ich dieses Wissen nun unbedingt weitergeben. Damit Geburten leichter werden.

Und Mama und Baby einen geborgeneren gemeinsamen Start haben.

Willst du sicher sein, dass das Stillen klappt anstatt es nur zu hoffen?

Fragen offen geblieben?

Ist er auch für Partner/innen geeignet?

Ja! Natürlich. Geburtsbegleiter sind herzlich willkommen. Es tut gut, wenn beide werdenden Elternteile Bescheid wissen.

Wie genau läuft der Kurs ab?

Du bekommst sofort nach der Buchung Zugriff auf den Kursbereich. Dort findest du die Aufzeichnung meines Workshops sowie alle weiteren Materialien. Du hast 12 Monate Zugriff.