0€-Webinar

Angstfrei und voller Freude in deine Geburt

inklusive Aufzeichnung

Webinar Angst

Für werdende Mamas, die keine Angst vor den Schmerzen haben wollen.

=

Machst du dir Gedanken, wie deine Geburt wird?

=

Hast du Sorge, die Schmerzen nicht ertragen zu können?

=

Dabei wünschst du dir eine Geburt so natürlich wie möglich?

=

Hast du vielleicht schon mal von mentaler Vorbereitung oder dem Hypnobirthing gehört und fragst dich, ob es etwas für dich ist? 

A

Dann sei dabei! Wir (Cindy und Sarah) verraten dir, was du wissen musst, um dich auf deine Geburt zu freuen! Wie du mit Ängsten umgehen kannst und sie los wirst. Damit du deine Geburt, den Moment in dem dein Baby das Licht der Welt erblickt, genießen kannst.

Live am 12.02. (Aufzeichnung inklusive)

Wir sehen uns am 12.02. live um 20.15 Uhr bei Zoom. Im Anschluss daran wird dir auch eine Aufzeichnung für 48h zur Verfügung gestellt, falls du nicht live dabei sein kannst. Versuch es aber unbedingt, denn dann kannst du uns all deine Fragen stellen.

Angstfrei und voller Freude

Wir freuen uns auf dich!

Cindy und Sarah

 

Design ohne Titel
Artgerecht Babyschlafcoach
Angstfrei und voller Freude