Happy, healthy Family

gesunde Ernährung von schwanger bis Mama

Fruchtbarkeit 500 x 250 px 1

Möchtest du loskommen vom Zucker? Dich und deine Kinder gesund ernähren von Anfang an? Aber möglichst leicht, unkompliziert und lecker?

Dein Weg zu mehr Energie und Wohlbefinden!

Bist du bereit für eine Veränderung? Unser Kurs ist genau das Richtige für dich! Wir zeigen dir, wie du ohne Verzicht und mit Leichtigkeit deinen Alltag zuckerfreier und gesünder gestaltest – perfekt für die ganze Familie und unterschiedliche Bedürfnisse.

=

Für eine schmerzarme Geburt

=

Ein ausgeglichenes Wochenbett

=

Für gesunde Kinder

=

und mehr Energie

=

Vielleicht auch um den Babybauch loszuwerden?

Deine Expertinnen

2 3

Ich bin Sarah, Mama von 2 Kindern und mir liegt es am Herzen, dass meine Kinder gesund und glücklich aufwachsen. Dafür schaue ich in alle Bereiche, die dafür verantwortlich sind und integriere sie in unserer Familienleben. So auch die Ernährung! Was ich gar nicht so leicht fand in unserer heutigen Gesellschaft. Ein Plan musste her: Für mich selbst aber auch die Kinder. Ich wollte nicht stundenlang ausgefallene Sachen kochen und immer wieder vor der Frage stehen: Was koche ich? Und wie überwinde ich meine Heißhunger-Attacken. So kam der Stein ins Rollen und die 21-Tage-Challenge entstand. Denn 21 Tage habe ich gebraucht meinen zuckerfreien Weg zu finden. 

1 3

Ich bin (auch) Sarah, Mama von einem wundervollen Jungen und Yogalehrerin. Mir ist bewusstes Leben inzwischen so wichtig geworden. Bei all der Achtsamkeit und Gelassenheit, die ich versuche in unserem Alltag zu leben, kommt mir ein Punkt immer wieder in die Quere: Ernährung. Mich von meiner Zuckersucht zu befreien, fällt mir schwer. Doch inzwischen wurden einige Tafeln Schokolade durch Techniken aus dem Yoga vor mir gerettet. Ich freue mich, dich mit in meine Yogawelt zu nehmen und sie dir zu zeigen.

Design ohne Titel 4

Ich bin Jette, Mama von zwei wundervollen Kindern, Hebamme und Ernährungsberaterin. Ich betreue werdende Eltern auf ihrer Reise ins Familienleben, also von der Schwangerschaft über das Wochenbett bis zum Abstillprozess und die KiTa-Eingewöhnung. Meine Betreuung umfasst ein ganzheitliches Konzept, denn gerade auf dieser Reise spielen viel Faktoren eine Rolle. So auch die Ernährung. Eine gesunde, ausgewogene und vor allem nährstoffreiche Ernährung ist essentiell für ein langes gesunden Leben. Egal wo du gerade stehst im Leben, es ist nie zu spät und dabei hilft dir unsere 21-Tage-Challenge mit Sicherheit.

Was dich erwartet:

  • Verborgenes Ernährungswissen: Erfahre spannende Erkenntnisse zur Ernährung, die kaum jemand kennt.
  • Einfache Rezepte: Köstliche, zuckerfreie Mahlzeiten, die du schnell und unkompliziert zubereiten kannst.
  • Familienfreundlich: Tipps und Tricks, wie du deine Familie mit einbeziehst und alle gemeinsam profitieren.
  • Mehr Energie & Vitalität: Spüre die positiven Veränderungen in deinem Körper und deinem Wohlbefinden.
  • Unterstützung & Motivation: Wöchentliche Coaching-Sessions, eine unterstützende Community und tägliche Motivationstipps
  • Sanfte Bewegungen: Kleine Yogaimpulse für eine gesunde Routine

Infos auf einen Blick

  • Whats-App-Begleitung voller Motivation
  • Zugriff in deinen Kursbereich mit aufgezeichneten Videos
  • 3 Live Termine (werden aufgezeichnet)
  • Ebook mit Rezepten
  • Start am 1.7. 24
  • Themen von Ernährung in der Schwangerschaft über Beikost bis Familienalltag

Bereit für eine Veränderung, die Spaß macht? Gesund mit Genuss?

 – oder –

in kleinen Raten