Von mentaler Geburtsvorbereitung bis bedürfnisorientierte Erziehung -So kann ich dichunterstützen

Ich unterstütze dich deine Traumgeburt zu erleben, deinen Stillstart zu meistern und dein Kind zu verstehen, damit du ihm geben kannst,, was es braucht und gesund und glücklich aufzuwachsen. Du bekommst fundierte Fakten um deinen eigenen informierten Weg als Mama gehen zu können. Von Onlinekursen bis zur persönlichen Beratung:

Von mentaler Geburts-

vorbereitung bis bedürfnis-

orientierte Erziehung -So

kann ich dich unterstützen

Ich unterstütze dich deine Traumgeburt zu erleben, deinen Stillstart zu meistern und dein Kind zu verstehen, damit du ihm geben kannst, was es braucht und es gesund und glücklich aufwächst. Du bekommst fundierte Fakten um deinen eigenen informierten Weg als Mama gehen zu können. Von Onlinekursen bis zur persönlichen Beratung findest du hier das perfekte Angebot für dich.:

11

Von Geburtsvorbereitung bis Wochenbett

Du wünschst dir eine natürliche Geburt und fragst dich, wie du dich am besten vorbereiten kannst. Meine Angebote geben dir Geburtswissen, was du bestimmt noch nirgendwo gehört hast und Techniken, die dir deine Geburt erleichtern. Damit du sie aus eigener Kraft und selbstbestimmt erlebst.

10

Von Tränen, stillen und Babyschlaf

Du willst das beste für dein Baby und möchtest die Zeit mit deinem kleinen Wunder genießen. Doch die Zeit, die du dir so schön und harmonisch erträumt hast, hält einige Herausforderungen für dich bereit. Ich helfe dir dein Baby blind zu verstehen, sodass du seine Bedürfnisse spielend leicht erfüllen kannst.

9

Von Erziehen ohne schimpfen bis Mama-in-Balance

Bringe mehr Spaß in deinen Familienalltag. Mama sein ist neben all der Liebe so anstrengend. Der Tag ist geprägt von Aufgaben, Konflikten und Machtkämpfen. Mein Angebot hilft dir mehr Verbindung, Freude und Harmonie in deinen Familienalltag zu bringen. Glückliche Kinder brauchen glückliche Eltern.

Elternberatung scaled 1

1:1 Beratung

Manchmal braucht es den Blick von Außen

Hast du ein nervendes Thema, Sorgen oder Fragen? In einem 1:1 Coaching bekommst du meine ganz individuelle Begleitung. Gemeinsam lösen wir deine persönliche Herausforderung. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich.

Du möchtest einen leichteren Alltag und bist bereit, dass sich deine Probleme nach und nach in Luft auflösen? Dann freue ich mich auf dich: